Samstag, 4. Dezember 2010

Die letzten Tage

Hey ihr Lieben Zu Hause,


so jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis ich wieder komme. Ist schon schnell rum gegangen alles, oder? Aber irgendwann hat alles mal ein Ende ;-)

Damit es keiner vergisst:
Am 22. Dez komme ich in Frankfurt an. Wenn uns der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht, man weiß ja nie :-D
Aber gehen wir mal nit vom schlimmsten aus.

Die letzten Tage hier in China werden noch voll ausgekostet. Viele Partys und Shopping-Trips! Zum einen die Christmas-Party von der deutschen Handelskammer in China, Ladies Night, meine große Abschiedsparty und vieles, vieles mehr.

Kann es kaum erwarten euch alle wieder zu sehen und freue mich riesig. Hoffe auch, dass ich alle noch in diesem Jahr zu Gesicht bekomme. Haben ja immerhin noch ein paar Tage bis 2011 :-)
Also, wenn ihr mal nix zu tun habt, einfach durchkommen :-)

Ich hab euch alle lieb und wir sehen uns in Deutschland wieder!


Eure Steffi
:-*

Aktuelle Beiträge

Aber sind das denn auch...
Aber sind das denn auch wirklich Originale??? Tissot...
girico - Mi, 23. Nov, 14:38
Na, so ganz haut das...
Na, so ganz haut das aber noch nicht hin. Die Dirndl...
Frank (Gast) - Fr, 5. Aug, 12:49
Die letzten Tage
Hey ihr Lieben Zu Hause, so jetzt sind es nur noch...
Chinabraut - Sa, 4. Dez, 14:19
Jiuzhaigou 1
Sorry für die lange Wartezeit. Hatte einfach zu viel...
Chinabraut - Do, 25. Nov, 04:19
Jiuzhaigou 2
An unserem vierten Tag sind wir in die Grasslands gefahren....
Chinabraut - Do, 25. Nov, 03:51

Meine Kommentare

Hupen
Ich hab jetzt auch herausgefunden, wann hier gehupt...
Chinabraut - So, 19. Sep, 04:39
Anmerkung
Nochmal zur einfachen Sprache: Montag, Dienstag usw....
Chinabraut - Mi, 15. Sep, 02:50
Sorry
Ja das hatte ich vergessen, aber zum Glück gibt´s dafür...
Chinabraut - Fr, 10. Sep, 09:20
Genau
Genau da hast du Recht, Jasmin! Aber wurde auch schon...
Chinabraut - Fr, 10. Sep, 09:18

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mi, 23. Nov, 14:38

Zufallsbild

Ja, so sah die Speisekarte aus...
<br />
Hmmm... Es gibt Züppe :-)

Links

RSS Box


Allgemein
Erlebnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren